Patch 5.2 – Wo erhält man wie viel Bonus-Ruf? ³

Heute möchten wir euch eine kleine Übersicht über die Möglichkeiten mit dem kommenden Patch 5.2 an Bonus-Ruf bei den Pandaria Fraktionen zu gelangen präsentieren. Es sind keine neuen Informationen aber dennoch Informationen, welche wir euch in den vergangenen Tagen und Wochen in separaten Artikeln hier auf der Webseite vorgestellt haben.

Die Arbeitsaufträge beim Gehöft Sonnensang

Patch 5.2 - Die Arbeitsaufträge

Das Gehöft Sonnensang im Tal der Vier Winde wird uns mit dem Erscheinen von Patch 5.2 sogenannte Arbeitsaufträge zur Verfügung stellen. Diese können wir dann annehmen und für die jeweilige Fraktion bestimmte Früchte oder Gemüsesorten anpflanzen. Am darauffolgenden Tag können wir die zuvor eingepflanzten Früchte bzw. Gemüsesorten ernten. Für das Ernten erhalten wir dann 300 Ruf bei der ausgewählten Fraktion.

Bonus-Ruf über die erste Instanz / Szenario

Patch 5.2 Bonus-Ruf (Instanzen / Szenarien)

Neben dem Gehöft Sonnensang wird uns Blizzard mit dem Patch 5.2 für den ersten Besuch einer Dungeon (5-Spieler Instanz) sowie eines Szenarios mit Bonus-Ruf für eine zuvor ausgewählte Fraktion belohnen. Für die erste Instanz erhaltet ihr sagenhafte 750 Ruf und ein tägliches Szenario wird immerhin mit 350 Ruf belohnt.

Für welche Fraktion dieser Bonus-Ruf geltend gemacht werden soll, könnt ihr selbstverständlich im Ruf-Tab von eurem Charakter selbst bestimmen. Denkt aber daran, dass ihr diesen Bonus-Ruf nur einmal am Tag für den ersten Besuch einer Dungeon / Szenario erhaltet.

Rar-Mobs in Patch 5.2 und die Insignien

Kriegshetzer der Zandalari

Zu guter Letzt haben wir noch die neuen Rar-Mobs in Patch 5.2 diese können mit etwas Glück Ruf-Insignien für ausgewählte Pandaria Fraktionen droppen. Beim benutzen dieser Insignie erhaltet ihr dann 1000 Ruf-Punkte.

Bisher gibt es lediglich Ruf-Insignien für die folgenden Fraktionen:

  • Shado-Pan
  • Klaxxi
  • Goldener Lotus
  • Himmlischen Erhabenen